Mittwoch, 27. August 2014

9 Blogger - 1 Thema

Hallo ihr Lieben,
heute am 27.08.2014 um 18 Uhr haben sich 9 Blogger zusammen getan um ein Thema umzusetzen.

Gefunden haben wir uns über Facebook.
Zusammen haben wir uns überlegt welches Thema wir nehmen, es standen einge zur Auswahl also folgte noch eine Abstimmung.

Und eins der Ergebnise sehr Ihr hier.

9 Designs aber nur ein Hilfsmittel.

 Der Dottingtool

Mein Beitrag dazu ist .....

... zu zeigen das man mit Punkten auch schreiben kann.
Ich habe dazu den Namen meiner Tochter Mia genommen.







Benuzt habe ich ...



Schaut doch auch unbedingt bei den anderen Mädel´s vorbei.









♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Idee den Namen deiner Tochter da mit einzubinden - ist auch ein sehr schöner Name :)
    Ich finde die Kombi mit dem Metallic Lack wirklich gelunden, sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee und sehr hübsch umgesetzt.
    Mensch, deine kleine Maus ist ganz schön groß geworden, wenn man sich das süße Händchen so beschaut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch, die 17 Monate sind wie im Flug vergangen. Seit gestern auch ein Kindergartenkind 😊

      Löschen
  4. Total toll !
    Das Bild mit dem Patschehändchen
    ist ja knuffig <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Nageldesign. Die Aktion hat mmir echt gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie knuffig. Ist toll geworden! Mit den Catrice Lacken liebäugel ich ja auch, aber ich find den Pinsel immer so doof. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist das eine süße Idee! :)
    Eine richtige Ehre für deine Tochter :)
    Und mit Dots zu schreiben finde ich eine klasse Idee :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen