Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ekel ...

... bekomme ich jedesmal wenn ich es sehe wie sich manche Menschen die Kosmetiktester direkt ins Gesicht schmieren (kann man die nicht einfach auf dem Handrücken testen???) und dann auch noch die Frechheit haben,wenn keine Tester da sind die Originalprodukte zu benutzen.
Da sind Hygienesiegel leider auch kein Hinderniss für solche Menschen.
Ich verstehe sowas einfach nicht,denken diese Menschen überhaupt nicht an die ganzen Bakterien die man dadurch überträgt und somit andere damit gefährden.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das sehe ich leider viel zu oft.
    Und dann heißt es immer "die Jugend von Heute", aber sind ältere Damen genauso skrupellos! Die erwische ich oft in der Parfümiere dabei, während ich junge Mädchen eher in der Drogerie beobachte, wie sie sich zum Teil komplett(!) schminken, Foundation ins Gesicht schmieren und so weiter.
    Oder klauen... Aber die böse Feena ist eine fiese Petze... :P Ich hätte auch die Mädchen ansprechen können, aber ich dachte mir, dass es mehr Effekt hat, wenn sie eine andere Art der Quittung bekommen. Denn die pfeifen sicher darauf, was nie wildfremde Frau denen zu sagen hat.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen