Dienstag, 9. Oktober 2012

Ich ....

.... lebe noch und wollte mich nach über 6 langen Wochen zurück melden.
Erstmal gibt es ein riesen großes SORRY das ich solange nicht geschrieben habe, aber es war einfach die Luft raus.
In letzter Zeit ist viel passiert wir freuen uns sehr auf unseren Nachwuchs denn ich bin in der 16 Woche schwanger, dann haben wir die Wohnung umgebaut, aber das schlimmste für mich ist der Nagellackentzug ich bin die letzten 4 Wochen nicht dazu gekommen mir einmal die Nägel zu lackieren ich nehm es mir jeden Tag vor aber keine Chance es kommt immer wieder was anderes dazwischen.
Aber umsomehr freue ich mich das IHR mir als Leser treu geblieben seit.
 DANKE

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
    Das ist doch ein schöner Grund, warum du lange nicht zu lesen warst.
    Ich wünsche dir/euch alles Gute für die Schwangerschaft :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!!! Ich kann deine Lage nur zu gut nachvollziehen und sage nur "Wenn du Zeit brauchst, nimm sie dir"!!!

    Alles Gute für euch und den neuen Bauchbewohner ♥

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben ich danke euch für die Glückwünsche.
    ♥liche Grüße an euch

    AntwortenLöschen