Dienstag, 19. Februar 2013

Mein Gewinn ....

... ist am Samstag angekommen und ich habe mich sehr gefreut.
Gewonnen habe ich bei OktoberWind sie hat anlässlich ihrem Geburtstag ein Gewinnspiel gestartet und ich habe mein Glück versucht und GEWONNEN.

Und jetzt möchte ich Euch schnell zeigen was ich schönes im Paket hatte
Bilder werden wie immer beim drauf klicken größer.

Testen werde ich die Produkte mal im aller Ruhe wenn meine Haut ihren normal Zustand wieder hat, denn so eine Schwangerschaft verändert sie doch ganz schön.



Ein Lipgloss - Set von Primark
Die Farben sind der Knaller für ganze Jahr was dabei.
  

Einen Blush aus der Essence Vintage District LE.




Einen Alverde Creme Rouge in der Farbe Red Glow. Schnuppern tut er nach Nivea Creme- herrlich.




  Einen Blush von MUA in der Farbe Shade 6




Der Lippenstift von Lip Addict Famous in der Farbe Shade 3.
Die Farbe ist genau mein und der Clou an der ganzen Sache ist das er einen Lip Balm und einen kleinen Spiegel mit bei hat.




 Und zum guten Schluß einen Nagellack von Catrice aus der Hollywood´s Fabulous 40ties LE ind der Farbe Red Butler.


Ich freue mich überalles sehr und Danke der Glücksfee die mir zur Seite gestanden hat.

♥liche Grüße 
   

Kommentare:

  1. Wow echt toller Gewinn. :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch. Der Mua Shade 6 ist ein Traum. Den habe ich seit kurzem auch und ich bin dem Goldschimmer absolut verfallen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen