Mittwoch, 20. April 2011

Shopping ergebnisse vom Samstag

So ihr Lieben,
jetzt möchte ich euch noch schnell meinen Einkauf vom Berlin Shoppingtag vorstellen.
Bilder reiche ich noch nach,denn ich muss gleich zur Arbeit.

Aus der P2 Home sweet Home LE 2 mal die Nagelsticker 


P2 Sun City LE die Lacke Fifth Avenue (der rote) und La Rambla (blau)



aus dem normalem Sortiment 570 so cool und 690 forever



Rival de Loop young 2 mal Nagelsticker aus der sweet LE (die habe ich aber schon länger)

Ein Besuch bei Douglas konnte auch nicht fehlen den ich hatte vor einiger Zeit einen 10 % Gutschein zugeschickt bekommen

da ich schon sehr lange überlegt habe mir den Isa Dora Graffiti Nail Top zuzulegen durfte er dieses mal mit in der Farbe 805 Spraycan Blue




dazu kamen noch 4 Flormar Nail Art Flaschen
in den Farben (Farbnamen suche ich vergeblich,denn die haben nur Nummer)
NA10 - Glitzer Gold
NA11 - Glitzer Silber
NA02 - Neon Gelb
NA05 - Neon Pink



Und bei Clairés habe ich noch diese Ohrringe gefunden



Auf der Suche nach einem Reiseführer über Barcelona (für meine Schwester zum Geburtstag)
hat mein Schatz ein tolles Ägypten Buch das von 50 € auf 5 € reduziert war entdeckt und das durfte nach langem Suche mit dem Reiseführer in den Korb.

Und zum guten Schluß haben wir noch Falkenhorst gefunden,das ist der Frosch aus René Marek seiner Show (hoffe er sagt euch was).
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen