Montag, 22. August 2011

Taschen,Taschen,Taschen,....

Wie ich diese Taschen doch liebe und mein Mann ist dran Schuld :o)
Der "Hersteller" dieser Taschen ist Robin-Ruth
und diese Art (gibt verschiedene Modelle) der Tasche kostet 20 €.
Angefangen hat es mit der schwarzen (sein Kommentar die passt besser zu deinem Auto),ja ihr lest richtig wo anderen Taschen aussuchen die besser zu ihren Schuhen passen muss meine zum Auto passen.
Die hat schon den größten Regen mit gemacht und der Inhalt blieb trocken dank des Materials,ich würde das jetzt als Lack-Leder (ich hoffe ihr versteht was ich meine) bezeichnen.
Beim nächsten Besuch in Berlin sind dann die blau-orange und die lila-gelb mitgekommen.
Dann kam die pinke (zur zeit meine Lieblingsfarbe),
und zu gutem Schluß die bunte.
Eigentlich bin ich kein Mensch der Taschen und Schuhe sammelt aber bei dieser konnte selbst mein hartes Herz ganz weich werden.
Und gerade hat mich mein Schatz angerufen und mir gesagt das ich noch die grüne und orange bekomme (seine Erklärung: 7 Tage - 7 Taschen) und alle sind ein Geschenk von meinem Mann.

Und jetzt noch schnell was in eigener Sache,weil ich weiß das mein Schatz diesen Post lesen wird.
Ich bin richtig stolz darauf so einen tollen Mann an meiner Seite zuhaben.
Ich Liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen