Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ägypten ...

... die liebe Feena hat mich mit ihrem AMU angesteckt euch mal meine kleine Ägyptensammlung näher zu zeigen.
Ich weiß garnicht mehr wann ich angefangen habe mich für dieses tolle Land zu interessieren,leider habe ich es die ganze Zeit nicht einmal geschafft es zu bereisen,aber was nicht ist kann ja noch werden.
Kurze Rede hier kommen die Bilder.

Achtung Bilderflut!!!
 
Von Papa selbst gemalt.
Hat mir mein Papa nach einer Vorlage selbst gebaut.
mein Glücksbringer
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wow!
    Da kann ich nicht mithalten ;)
    Cool, dass dein Vater eine Nofretete gemalt hat! Bin neidisch! ;) Und dein Papa scheint handwerklich sehr begabt zu sein :) Meiner ist das zwar auch, aber kommt nie in die Füße ;)
    Und so viele Bücher habe ich auch nicht ;)
    Dort war ich auch noch nicht. Ich mag das Alte Ägypten, aber das Neue Ägypten ist mir zu gefährlich :( Zudem will ich keiner Touristen sein, der die Tempel und Gräber ruiniert mit Atem und Schweiß...
    Und meine Freundin war da und wurde an jeder Ecke sexuell belästigt (wegen ihrem blonden Haar). Eine andere Freundin war als Kind da und drei Männer wollten sie ihrem Vater abkaufen (da war sie um die 10 Jahre alt), weil sie so langes blondes Haar hatte :( Gott... Und alleine sollen ausländische Frauen oder Frauen allgemein nicht dorthin :( Zudem wird geraten einen falschen Ehering zu tragen... Oh weh...
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen