Montag, 19. Dezember 2011

Shoppen ...

... durfte auch nicht fehlen.

Das schönes hat mir an diesem Wochenende mein Mann geschenkt.
Ein paar Erdbeerohrringe leider sieht man sie auf dem Bild nicht so schön glitzern.


Mein neuen Teesorten 
* gebrante Mandeln
* Schoko Kuss
* Winter Erdbeere

Und da ich es ja nicht lassen konnte habe ich mit meiner Schwiegermama den gebranten Mandeln Tee probiert, man muss leider etwas rumprobieren bist man die richtige Menge hat, aber wenn dann schmeckt er richtig toll.
(Habe mir auch davon gleich zwei Packungen mitgenommen.)

Dm-Besuch

dort durfen zwei Alverde Mineral Lidschatten in der Farbe 04 Aubergine und 05 Sage je 1 €, wenn ihr einen swatch davon sehen wollt einfach einen Kommi schreiben

zwei Nagellacke von P2 aus der happy new Nails LE in 010 happy gold und 030 cheerful red, auch hier der swatch auf Wunsch

und eine Zinksalbe.





Kommentare:

  1. die ohrringe sind ja echt süß!
    gebrannte mandeln tee hätte ich mir heute auch beinahe gekauft :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Freut mich wirklich sehr :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schon erledigt. Würde mich auch freuen, wenn du Leser meines Blogs wirst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für die lieben Kommis.

    LG♥♥♥

    AntwortenLöschen