Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten 2011

So meine lieben gestern war der Tag der Tage, an dem man schenkt und beschenkt wird.
 An dem alle gemütlichen zusammen sitzen.
Hier wollte ich euch noch schnell zeigen wie gestern mein AMU und meine Nägelchen aussahen.

Aber bevor gestern der ruhige Teil des Tages kam musste ich noch vorher arbeiten.
Am Freitag hat mein Mann noch für meine Arbeitskollegen und mich Plätzchen gebacken.


Unser Bäumchen zu Hause sieht so aus.
Der Schneemann auf dem Schlitten hat mein Papa alleine gebaut.


Mein Amu und Nägelchen.




Ich wünsche euch noch schöne Feiertag.

Kommentare:

  1. Wow, ein Mann, der Plätzchen backt- du kannst dich wirklich glüklich schätzen ;) Und die Nägel finde ich richtig witzig.

    Frohe Feiertage!!!! :)

    die Ahnungslsose...

    AntwortenLöschen
  2. Das macht er sogar jedes Jahr mit mir zusammen.

    AntwortenLöschen