Dienstag, 6. März 2012

Alverde Pflegedusche

Heute möchte ich euch die Pflegedusche in der Duftrichtung

Vanilleblüte Mandarine 

vorstellen.


Mmmmmhhhh ich bin da echt nicht sicher was ich davon halten soll.

Wenn man an der Flasche riecht ist es ein schöner Orangenduft mit leicher Vanillenote, aber sobald das Gel auf der Haut ist und verrieben wird riecht es sehr stark nur noch nach Orangen und das finde ich nicht mehr so toll.


Nach dem Duschen hält der Duft dann leider nicht mehr an, aber einen dicken Pluspunkt gibt es, weil es meine Haut nicht austrocknet und das ist mir bei einer Pflegedusche sehr wichtig.

Erhältlich ist es beim DM und kostet glaub ich um die 2 € (???).

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit einer Alverde Pflegedusche ???

♥liche Grüße und einen schönen Tag.


1 Kommentar:

  1. orangenduft? mh, hört sich lecker an ^.^
    muss ich mal direkt kaufen wenn meine 5 anderen flaschen duschgeel leer sin*lol*

    AntwortenLöschen