Samstag, 10. März 2012

NotD

Hallöchen meine Lieben,
ich möchte euch noch gerne meine Weekend-Nails zeigen.

Diesesmal habe ich mich für ein Schlumpfblau (wie mein Mann es nennt)
entschieden.


Leider ist er auf den Fotos nicht Farbecht getroffen, sind garde keinen schönen Lichtverhältnisse bei mir. Sorry dafür.

Es ist ein Lack aus dem neuen Catrice Sortiment.

400 Blue Cara Ciao
10 ml
2,49 €

Der Auftrag ist super schon in einer Schicht sehr deckend.
Die Trocknungszeit ist auch super, habe sie mir gestern Abend schnell lackiert bevor ich ins Bett bin und ich heute Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit festgestellt habe das ich keine Macken drin hatte.

Wer auf knallige Farben steht sollte sich ihn unbedingt mal anschauen.

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag und Wochenende 

♥liche Grüße Pinky
 

1 Kommentar:

  1. dieses Schlumpfblau habe ich auch :D.. bei mir wird Blue Cara Chio auch immer so genannt ;D

    Dein Blog ist toll, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen