Freitag, 29. März 2013

Ei, Ei, Ei ....


 Aufgepasst und mitgemacht.

Über Ostern haben Oktoberwind und ich ein Osterspecial für Euch gestaltet. 

Bis zum Ostermontag findet Ihr bei uns jeden Tag ein anderes Thema natürlich passend zu Ostern.
   

Bei mir findet Ihr heute eine selbstgemachte Menükarte und bei Oktoberwind Teelichthalter.

Wir wünschen euch viel Spaß beim nachmachen.

Menükarte

Ich kenne es seit meiner Kindheit das man die Feiertage immer mit der Familie zusammen erlebt.
Und da wir jetzt alle erwachsen sind ist für uns es ganz normal wenn man eine schöne Tischdeko hat, mit Kerzen, Deko, ....
Und aus diesem Grund habe ich für euch eine schnell gemachte Menükarte.
Im Internet findet man ja schon viele Vorlagen für die Feiertage.
Für Menschen die nicht gerne zeichnen können diese im Internet ausdrucken.
Oder man zeichnet einfach selber so wie ich in diesem Fall. 
Wenn sich Kinder im Haus befinden kann man sie super zur Gestalltung mit einbeziehen.

Benötigt wird 

* ein weißes Blatt
* Filsstifte, Buntstifte, Wasserfarben



♥liche Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen