Montag, 29. Dezember 2014

Seven Weeks of Winter - Thema *** Silvester ***


Teil 3 der Seven Weeks of Winter

Silvester

Silvester bedeutet für mich immer auf das Jahr zurück zuschauen.

Und Ich möchte Euch am meine schönsten Momente dran teil haben lassen.

Im März haben wir den 1 Geburtstag von unserem Krümel gefeiert. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Im Juni sind wir dann das erstemal als Familie in den Urlaub gefahren.
Es ging nach Bayern zu meiner besten Freundin leider wohnen wir etliche hundert Kilometer auseinander das wir uns nicht oft sehen können, aber diese Wochen haben wir dann so richtig genossen.

Im September hat die Kindergartenzeit für uns begonnen.
Unsere Froschgruppe ist sehr gemischt es sind 27 Kinder von 2 Jahre bis 6 Jahre, wobei unser Krümel die jüngste ist, denn sie ist mit 1 1/2 Jahren in die Kita gekommen.
Und es macht Krümel soviel Freude dort hin zugehen.
Ihrer Erzieher sind auch sehr nett und machen super viel mit den Kindern.
Zu Weihnachten haben sie mit den Kindern zusammen Geschenk für die Eltern gebastelt.

Im Dezember hat Krümel das erstemal bewusst Ihre Geschenke selber auspacken können.
Und es war eine Freude Ihr dabei zu zusehen
Und ich habe von meiner Schwester ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Denn ich werde im Juli 2015 TANTE :o)

Was waren Eure schönsten Momente in 2014 ?     

 Mein passendes Nailart dazu ist.



In diesem Sinne wünsche Ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
♥liche Grüße

 Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei.

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem spannenden Jahr :)
    Ja, stimmt, es ist eine wahre Freude, Kindern beim Auspacken von Geschenken zuzusehen- da wird einem ganz warm ums Herz...und man wird selbst nochmal ein bisschen zum Kind...

    Liebe Grüße und ein frohes, gesundes Jahr 2015 für dich und deine Familie :)

    AntwortenLöschen