Donnerstag, 17. Februar 2011

Bücher

Neue Bücher mussten her.
Da meine restlichen zu Ende gelesen waren und immer noch so sch... Wetter draußen ist wurde mal wieder Zeit Nachschub zu holen.
Zu meiner Überraschung sind es gleich 5 Stück gewesen die mich sehr angesprochen haben und vom testlesen her waren sie auch super (ich hoffe ich werde auch nicht enttäuscht werden wenn ich sie weiter lese).

Da wären dann einmal ...

Kimberly Raye 
*Suche bissigen Vampir fürs Leben*  
Darin geht es um eine Frau die gerne Blut aus einem Martiniglas trinkt und ihre Lieblingsfarbe nicht schwarz sondern pink ist.
Sie eröffnet eine Dating-Agentur für einsame Vampire.
Auch wenn es sich nicht nach einem Roman anhört ist es aber einer.
 
Maria Beaumont  
*Extra Scha(r)f*
 Charlie hat einen Bodystylingtempel eröffnet,aber ihr Vater möchte sie mit einem griechischen reichen Mann verheiraten und sie fühlt sich dadurch ziemlich belämmert.
Auch ein Roman.
 
Michaela Möller  
*Champagner will ich*
Jil ist verzweifelt,weil ihr Chef sie beleidigt und feuert,ihr Bruder sie blamiert und im Stich lässt und ihr bester Freund küsst sie immer dann wenn sie lieber ungeküsst bleiben will.
Ihre Problembewältigungsstrategie ist viel Schokolade,Champanger und ihr Psychiater Herr Schüttge.
Ein Roman.
 
Shari Low  
*Happy ohne Ende*
Carly ist um die ganze Welt gereist um ihre Exfreunde auf Ehemann-Potenzial zu prüfen,bis sie Mark getroffen hat,sie haben geheiratet und zwei Söhne bekommen,bis der Alltag eingekehrt ist.
Mark arbeitet zuviel und sie ist bemüht Liebesgöttin,Supermami und Bestsellerautorin zusein.
Roman.
 
Jayne Buxton  
*Gib den Kerlen Zucker*
Geschieden,berufstätig und alleinerziehen,bei diesem Stress ist es unmöglich den richtigen Mann zufinden und so lässt sich Ally überreden bei einer Frauenzeitschrift an einem Seminar teilzunehmen...
Das istwie die anderen auch ein Roman. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen