Montag, 7. Februar 2011

Samstagseinkauf

Juhu, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer von 8 Essie Lacken.
Eigenlicht wollte ich keinen Fuß in Douglas reinsetzen,weil da die Versuchung einfach immer zu groß ist was zu kaufen und so bin ich auch dieses mal wieder der Versuchung erlegen.
  Ich hatte mir von OPI Lacke angeschaut bis eine Verkäuferin auf mich zustürmte und mir sagte das einige Lacke von Essie reduziert sind,also ging ich mit und schaut mir diese mal genauer an und es sind auch Farben dabei gewesen die mich gleich umgehauen haben und bei dem Preis sind sie natürlich auch gleich in den Einkaufskorb gelandet denn sie sind von 12,95 € auf 6,95€ gesenkt gewesen.
Also wer noch "alte" Farben sucht sollt schnell in den nächsten Douglas gehen und sich noch welche sichern.

Aber das ist nicht das einzige gewesen was an diesem Tag in meine Einkaufskörbe gelandet ist.
Eigentlich sind wir nur nach Berlin gefahren um unsere Ehering zu holen.
Hinzu kamen auch noch Törtchen-Ohrring und ein Kuh-Buch,ja ihr habt richtig gelesen ich bin verrückt nach Kühe :o).

Und das sind meine Eroberungen 






Wenn ihr über einige Sachen mehr erfahren wollt schreibt mich einfach an und ich werde den Wünschen nachgehen.


Kommentare:

  1. die Lacke sind wirklich schön! aber gleich so viele :O

    gut zu wissen, dass es Cupcake Ohrstecker bei Claires gibt...nur für den Fall, dass meine Hothoops Bestellung nie ankommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja gleich so viele ;)
    komme leider nicht so oft zu Douglas und so habe ich es gleich ausgenuzt und über das Internet mag ich keine Lacke bestellen habe leider schon oft die Erfahrung machen müssen das sie auf Bilder gut aussahen und ich dann in Natura entschäuscht gewesen bin.
    Die Ohrring fand ich so süß das sie auch mit mussten.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pinky,

    vielen lieben Dank, dass du dich auf meinem Blog verewigt hast!
    Übrigens mache ich es bei Nagellackfarben im Internet so, dass ich mir viele Swatches von Farben anschaue, die mir gefallen könnten! So bekomme ich einen Eindruck, wie die Farben auf den Nägeln aussehen!

    Aber 6,95 Euro für einen Essie-Lack... das ist natürlich super und da hätte ich wohl auch ordentlich zugeschlagen! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Sind die schönnn...
    Ich will auch.
    vor allem die vier unteren gefallen mir.

    LG

    AntwortenLöschen