Mittwoch, 11. Mai 2011

Hochzeitsfrisur

Da will ich einmal in meinem Leben zu einem Friseur gehen um einen Termin für meine Hochzeitsfrisur zumachen und falle dabei halb in Ohnmacht die haben ja Preise da schlackern einem die Ohren.
Die ersten 4 Salon´s haben zwischen 80 € und 120 € genommen,dabei will ich doch nur ein paar Locken haben,die mir meinen Schleier und mein Diadem feststecken (Haare wasche und föhne ich mir vorher selber).
Dann ist mir eingefallen das meine ehemalige Arbeitskollegin mal als Friseur gearbeitet hat,schnell bei ihr einen Anruf getätigt,sie nimmt zwischen 70 € und 80 € was mir auch echt zuviel war dann kann ich ja gleich mal 2 Stunden mit dem Lockenstab mir selber die Haare eindrehen.
Depri bei meinen Eltern angekommen und ihnen von den Preisen erzählt bis mir meine Mama erzählt ich solle doch mal bei meiner Oma ihren Friseur nachfragen und Bingo der Tip war Gold wert.
Die nehmen für alles zusammen 30 € somit habe ich schnell den Termin gemacht und bin jetzt glücklich.
Jetzt kann der Tag kommen.

3 Kommentare:

  1. Ja nun kann der Tag ehrlich kommen, ist ja toll, dass du nun einen gefunden hast der deinen Preisvorstellungen gerecht wird. (:
    Mahst du vorher da evtl. noch ne Probe oder eher nicht?

    Dank dir auch für dein Kommentar bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne komme ich hier vorbei!
    Die Lidschatten aus der Manhattan LE finde ich auch sehr hübsch. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen