Mittwoch, 4. April 2012

Auflösung des Glossybox Peeling

Heute wurde bekannt gegeben von welcher Firma diese Peeling ist.
" trommelwirbel " 


Es ist von Clearasil.

Dieses Foto ist von der GlossyBox.de Seite auf Facebook

Ich muss sagen das es mich sehr überrascht hat, weil ich noch nie Produkte von Clearasil vertragen habe.
Von daher gibt es schon mal einen Daumen hoch.
Bevor ich es im Gesicht benutzt habe musste erst mal mein Arm her halten um es auf eventulle allergische Reaktionen zu testen.
Vom Geruch her riecht es sehr frisch und fruchtig. 
Die Konsistenz ist leicht schaumig mit fühlbaren Peelingkörner.
Mein Gesicht fühlt sich nach dem Peeling sehr weich und gepflegt an, ich habe auch nicht das Gefühl das es mein Gesicht austrocknet oder sich Spannungen bilden.

Für mich ist es aufjedenfall ein Nachkaufprodukt.

Kommentare:

  1. Das es ein Peeling von Clearasil ist, wurde ja schon vorher vermutet. Aber eigentlich hat so ein Drogerieartikel nichts in der GB zu suchen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht aber ich finde es jetzt auch nicht weiter schlimm.

      Löschen
  2. Finde ich noch interessant... Denke mal, das Produkt hättest du sonst nie gekauft :). Mus ich auch mal anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nie im Leben gemacht :o)
      Ich habe es noch in keiner Drogerie bei mir in der Nähe gesehen :o( mich würde mal der Preis interessieren.

      Löschen
  3. Ich hab irgendwo gelesen, dass es 5,95€ bei DM kosten soll. Hab´s aber selber auch noch nicht im Laden entdeckt.

    Liebe Grüße :)
    Elli

    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es auch nie selber gekauft. Bin aber froh, dass es dabei ist, denn ich hätte es nie gekauft.

    AntwortenLöschen