Montag, 22. August 2011

Balea Deo Roll on Feel Fresh


Die Verpackung ist schon mal sehr auffällig wenn man ihn neben den meist weißen Roll on´s sieht.
Bezahlt habe ich ca. 1 €,es ist ein Antitranspirant mit 50 ml Inhalt.
Der Hersteller verspricht 48 h Feel Fresh,was ich jetzt nicht sagen kann,weil ich jeden Tag duschen gehe,aber den Tag übersteht er meiner Meinung nach gut (ohne Sport).
Er duftet nach Sommer,fruchtig,frischen Äpfeln würde mein Mann jetzt sagen.
Auftragen lässt er sich super,liegt beim benutzen gut in der Hand,dadurch das er aus Plastik besteht ist er auch nicht schwer.
Er zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut,auch nach der Rasur gibt es kein brennen was für mich immer sehr wichtig ist.
Ich finde es nur Schade das es diesen Duft nicht als Spray gibt.
 Fazit:
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

1 Kommentar:

  1. haha diese deo-roller sind ja mal geil =D den will ich auch unbedingt haben!!

    AntwortenLöschen