Mittwoch, 22. August 2012

Mein Mann ....

... war mal wieder bei Douglas und was bei raus kam wissen bestimmt einige die meinen Blog verfolgen.



Er hat wieder einige schön Lacke von Flormar gefunden. Und ich bin wie immer mit der Auswahl sehr zufrieden.


Ich mag diese Lacke sehr gerne sie lassen sich gut auftragen, trocknen gut wie ich finde und die Deckkraft ist auch gut mehr als zwei Schichten brauch ich so gut wie garnicht.

Habt Ihr auch schon erfahrungen mit den lacken sammeln können ????


Zwischen durch waren wir auch noch im Dm gewesen.

Da durften dann mit ein ...

* Eye Pencil von P2 mit in der Farbe Models Favourite
ein sehr schönes blau/türkis.

* Essie aus der Poppy Razzi LE in der Farbe Lights als kleine Zugabe gab es einen Zehentrenner

♥liche Grüße 


Kommentare:

  1. ich hab auch einige flormar-lacke... am meisten begeistert bin ich vom weißen (400)... der deckt echt top!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann wird mir langsam unheimlich ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. die beiden glitterlacke sind ja wahnsinn, ich habe sie bisher nocht mitgenommen, aber sie sind echt klasse!
    muss mal wieder etwas geld sparen und mir dann mal was gönnen!

    AntwortenLöschen