Mittwoch, 1. August 2012

Ringe ....

....., aber keine olympischen.

Ich hatte noch alte Ringe die mal mit einer Farbe beschichtet war die sich allerdings gut mit Nagellackentferner entfernen ließ.
Und da ich diese total Langweilig finde habe ich sie umgestaltet.

Leider habe ich keine vorher Fotos, aber dafür die fertigen Ringe.

Benutzte habe ich dazu verschiedene Lacke.








Leider musste ich die Fotos mit dem Handy aufnehmen von daher entschuldigt bitte die schlechten Bilder.

Aber wie der Zufall es heute will habe ich schon auf einigen Blogs gesehen das Essence solche Ringe rausbringt " freu ".

Wie geefallen sie euch ???
Mögt Ihr selbst gemachten Schmuck ???

♥liche Grüße

PINKY

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pinky!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. die sind super geworden! hast du die Eistüten gestampt?? Cool.
    Aber der Ring mit den Flakes ist natürlich ein super Hingucker. Und das wird man nirgends kaufen können!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich ne super tolle Idee!!! und die ergebnisse sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen