Montag, 13. August 2012

Olympia

Anlässlich der Olympischen Spiele habe ich mich auch an meinen Nägeln ausgelassen.

Fünf Ringe, fünf Farben und welche ein Zufall fünf Finger :o) und so kam ich auch auf die Idee meine Nägel zu lackieren. 



Das zweite Design ist natürlich the Union Jack was sich zu dieser Zeit bei vielen auf den Nägeln befand.


Wie habt ihr die Spiele verfolgt ???

Ich habe sie so gut es ging verfolgt und muss sagen der 6 Platz ist garnicht mal so schlecht.

In zwei Wochen gehts mit den Paralympischen Spielen los und drücke auch den Spotlern fest die Daumen.

♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Schön bunt :)

    Mir werden die Spiele irgendwie fehlen :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Über 400? Wow, da relativiert sich meine Sammlung natürlich ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restmontag :)

    AntwortenLöschen