Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halloween-Nails

14 Tage und dann fängt das gruseln an ......
Die Rede ist von Halloween und zu diesem Anlass habe ich mich inspirieren lassen.

Da ich in Sachen Make-up nicht so begabt bin habe ich es versucht auf Nägel ( in diesem Fall Tip´s ) zu bringen.

Orange,schwarz und weiß sind für mich die typischen Halloween-Farben. Ich habe drei Varianten vorbereitet der schnell Kürbis, der Grabstein mit Pinsel und die einfache Variante mit Sticker.

Der Kürbis

* Tip 
* schwarzen Nageldesigner von Rival de Loop Young
* oranger Nagellack von Essence in der Farbe get the Fever 

  




 Der Grabstein

* Tip
* schwarzer Lack mit silber Schimmer von Catrice in der Farbe back to black
* weißer Lack von Essie in der Farbe blanc
 



Die Katze

* Tip
* oranger Nagellack von Essence in der Farbe get the Fever
* Nagelsticker im Halloweenstyle




  
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Happy Halloween 

♥liche Grüße 

1 Kommentar:

  1. tolle nagelideen! ich finde das erste mit dem kürbis am besten. das zweite ist mir etwas zu düster, obwohl es auch cool ist,. an jedem finger ein aderes wäre auch cool :)

    danke für deinen kommentar. ich bin auch immer frustiert, wenn fragen gestellt werden, die ich praktisch schon beantwortet habe im post, aber so ist das nun mal ;)

    aber es freut mich zu hören, dass du das ähnlich siehst und so, und dass du überhaupt auf den ost reagiert hast, das ist echt toll :)

    liebe grüße ud schönen abend dir noch!

    AntwortenLöschen