Mittwoch, 28. November 2012

Grün ....

... zur Zeit mag ich es sehr gerne nur einen farbigen Lidstrich zutragen und heute wurde es grün.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen das die Qualität der Bilder so schlecht ist musste heute morgen schnell gehen und da hatte ich nur das Handy griffbereit.
benutzt habe ich meine Base von Rival de Loop young, einen weißen Lidschatten, den P2 Metallic Style Eye Pencil in der Farbe 040 standing ovation, einen weißen Kajal von Rival de Loop young und mein Mascara von Rival de Loop young.











♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich habe dich so eben getaggt, wenn du lust hast kannst du ja mitmachen =)
    Der Tagg

    Liebe Grüße Atropa


    ps: mir wäre es etwas zu "glitzer" lastig ich glaub meine Pat. würden mich angucken als wäre ich was abnormales ( alte Leute halt *lol* )

    AntwortenLöschen
  2. Grüntöne mag ich sehr auf den Augen, auch wenn ich sie irgendwie nur selten trage, wenn ich so darüber nachdenke...Das muss sich öndern :)

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen