Freitag, 14. Dezember 2012

HILFE

Ich brauche ganz dringend eure HILFE ich habe damals einen Blog verfolgt der sich http://beyourself-be-you.blogspot.de nannte vielleicht kennt auch jemand von euch diesen.
Heute ist mir aufgefallen das der Blog den ich damals verfolgt habe ein ganz anderer ist bekomme diesen aber nicht aus meiner Leserliste gelöscht.
Was kann ich tun das ich die Seite nicht mehr in meinem Dashbord sehe ???????

Kommentare:

  1. warum kannst du ihn denn nicht löschen?
    Du gehst auf das "Rädchen" rechts oben, wo die Leseliste beginnt. dann bekommst du alle Blogs angezeigt, die du abonniert hast. Auf "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit "Diese Website nicht mehr verfolgen".
    Ich hoffe das hat dir geholfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir konnte ihn jetzt endlich löschen. Habe das gestern die ganze Zeit so probiert aber es ging einfach nicht vielleicht lag auch irgendwo ein systemfehler vor, aber nun ist er weg :o)

      Löschen