Samstag, 15. Dezember 2012

Meine neue .....

... Lippenpflege heißt Zuckerschnute.

Jeder von euch kennt ja die berühmte Pflegeserie von Zuckerschnute und davon gibt es jetzt auch einen Pflegestift.
Für mich eine große Freude ich liebe ja diesen Duft von Käsekuchen und Zitrone.

Die Verpackung hat das typische Aussehen von der Zuckerschnute, der " Stift " selber hat einen pinken " Deckel " wenn man diesen öffnet erscheint ein weißer Wachsstift.
Er hat nicht diesen typischen Geruch nachdem auch das Duschgel oder die Creme riecht, denn durch das Zitronenöl wie kann es anders sein riecht er mehr nach leckerer Zitrone :o) 

Ich hatte sehr spröde Lippen bevor ich ihn das erstemal benutzt habe nach 3 Tagen konnte ich schon eine Besserung feststellen.
Bei einem Preis von 85 Cent kann man auch nichts falsch machen.
Als wir in Berlin waren haben ich mir im DM erst einen zum testen gekauft (wegen dem Geruch und der Konsistenz denn die müssen ja stimmen), habe ich mir noch zwei Backups zugelegt, weil ich leider keinen DM in meiner Nähe habe und gerne mal meine Pflegestifte verlege.


Ich bin von allem überzeugt und werde ihn hoffentlich nicht so schnell verlegen.

♥liche Grüße 

1 Kommentar:

  1. Klingt ja echt toll. Das Zuckerschnute Deo fand ich grauselig, aber vielleicht käme ich ja mit dem Lippenpflegestift besser klar...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen