Montag, 1. April 2013

Ei, Ei, Ei

So meine Lieben,
nun sind die Ostertag vorbei.

Ich möchte mich rechtherzlich bei Oktoberwind bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir die Thementage zu posten ( hoffe das wir es bald mal wiederholen :o) ).
 Wir hoffen euch hat es auch gefallen und ihr hatte Spaß dran es zu lesen.
 
Ich habe die Feiertag mit meiner Familie verbracht wir haben schön zusammen gegessen und sind spatzieren gewesen.
Ein besonderes Ostergeschenk haben wir am 19 März bekommen denn da hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt, der errechnete Termin war eigentlich der 28 März gewesen, aber umso mehr haben wir uns gefreut das sie sich fürs früher kommen entschieden hat.


Wie habt ihr eure Ostertage verbracht ???

♥liche Grüße eure Pinky  

1 Kommentar:

  1. Oooooooh, das lese ich ja jetzt erst.
    Herzliche Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Lieblings :)

    AntwortenLöschen