Dienstag, 30. April 2013

Gestern ....

.... habe ich euch ja meine neuen Lacke von Misslyn vorgestellt.

Und was neu ist wird auch gleich getestet.

Und das ist dabei rausgekommen.

Benutzt habe ich die Farben sparkling orange und royal blue.
Lackiert habe sie sich super lassen.
Die erste Schicht hat ein glitzerndes Finish und bei der zweiten kommt das matte sandige durch.
Mir gefallen zur Zeit diese Sandlacke echt super und wer mit einer rauen Oberfläche kein Problem hat immer ran an die Pinsel :o)
  






Wie gefallen euch solche Sandlacke ????

♥liche Grüße

 

Kommentare:

  1. ich mag den Effekt von Sandlacken sehr und sie halten auch sehr gut und lange auf meinen Nägeln- nur das Ablackieren nervt etwas...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten sie auch super lange und das Ablackieren finde ich leichter als bei Glitzerlacken.

      LG

      Löschen
  2. Die Nummer 78 und 70 hätte ich auch gerne mitgenommen.
    Aber die 59 & 85 sind einfach der knaller, ich mag diesen Sandeffekt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid heute 206 :)und du??

      LG

      Löschen
    2. Oh mein Gott ^^ das ist ne menge :)

      Finde ich gut ;)

      Löschen