Mittwoch, 14. August 2013

Überraschung .....

.... des Tages.


Gestern Abend wollte ich es noch auf meinen Nägeln glitzern lassen.
Gesagt getan.
Und jeder kennt auch das leidige Thema ABLACKIEREN.


Mittlerweile hat schon jeder gesehen das es von Essence einen Peel off gibt.
Ziel ist es den Glitzerlack in einem Zug abzuziehen.

Im Test mit dem puren Peel off hat es ja schon mal gut funktioniert.

Jetzt wollte ich es auch im Alltag testen und so nutzte ich heute die Gelegenheit es auch gleich auf Arbeit zu testen.

Das heist 7 Stunden - Auspacken - Kassieren -Händewaschen -


Und man siehe da der Peel off hat alles gut mit gemacht ohne sich zulösen.
Damit hätte ich im Leben nie gerechnet. 

Habt Ihn auch schon probiert ??? 

Wie ist eure Meinung dazu ???

♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Ich hatte mal einen aus ner LE, aber der war nicht so toll. Den hier kenn ich nicht.

    Ich hab dich übrigens getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://oktober-wind.blogspot.de/2013/08/tag-kosmetik-im-koffer.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. den flormar Lack habe ich mir am Montag auch gekauft :) haben wollte ich ihn schon ewig! Den peel off base coat habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich denke dass das Abziehen auch nicht ganz unschädlich für die Nägel ist...aber praktisch ist das bei hartnäckigen Lacken sicher :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Flormar sieht schön aus =D

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen