Freitag, 6. September 2013

Ich suche Dich !!!

Genau Dich.

Du hast Spaß am schreiben ??? 

Möchtest gerne deine Meinung zu Produkten wiedergeben ???

Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich suche jemanden, der an meiner Seite meinen Blog frischen Wind einhaucht.
 Durch die Geburt unserer Tochter komme ich leider nur noch sehr selten dazu Neues online zustellen.
Und ich würde es sehr schade finden wenn mein Baby-Blog in der großen Welt untergeht.

Du fühlst Dich jetzt angesprochen ???

Dann schicke mir eine kleine Bewerbung an

beautypueppi@gmx.de

Ich freue mich euch näher kennenzulernen.

♥liche Grüße 
 

1 Kommentar:

  1. hey,
    zwar hab ich kein interesse, da ich selber mama bin UND blogge, aber ich versteh dich total.
    ich hab mir auch hilfe ins "boot" für den blog geholt und es klappt echt super :) man hat mehr zeit für weniger themen und das baby kommt dadurch auch nicht zu kurz :) bin gespannt wer zu dir ins "boot" hüpft :)
    lg nicole

    AntwortenLöschen