Freitag, 29. April 2011

Die Auswertung

Das eine oder andere Tränchen ist jetzt wieder getrocknet.
Und ich muss sagen es war oder ist eine sehr schöne Hochzeit.
Die Braut sieht so traumhaft schön aus,das Kleid ist elegant und schlicht so wie ich es mir auch vorgestellt habe und wie es auch zu Ihr passt.
Der Bräutigam auch sehr elegant gekleidet.
Wie habt Ihr es erlebt???

Kommentare:

  1. Das Kleid ein Traum, Kate wie eine Elfenprinzessin und ihr William einfach sehr, sehr elegant. Und es war ja so schön

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich saß heute ja den ganzen Tag vorm Fernsehen und habe mitgefühlt - was bedeutet ich habe die ganze Zeit geflennt als ob es meine eigene Hochzeit wäre XD Es war soo wunderschön eine richtige Prinzessinen Hochzeit eben :P

    LG

    AntwortenLöschen