Freitag, 8. April 2011

Neue Lacke

Neue Lacke durften bei mir einziehen.
Der Frühling ist endlich da und somit soll er sich auch auf meinen Nägeln wiederspiegeln.
 
im Sonnenlicht

Schaut bitte nicht so genau auf die Ausführung,die Tips sind leider nicht so gut zu lackieren geeignet :(
Der P2 crackling Top coat golden rush der mich leider ein wenig enttäuscht hat,er lässt sich zwar gut lackieren aber der Graffitieffekt ist nicht so wie bei den beiden anderen.
Dann einen schönen Mint-Ton von P2 in der Farbe who cares? der sich auch gut für French eigent.

 Ein Sonnengelb von Essence wo der genaue Farbname Mellow Yellow ist,lässt sich super auftragen und ist perfekt für den Sommer.

 Leider kommt das Milkalila (P2 nennt ihn poetic) nicht so gut zur Geltung,aber im Sonnenlicht ist dieser Lack der Knaller.
Der zweite essence Lack in dieser Reihe,in der Farbe golden rush (welch ein Zufall das der P2 crackling auch so heist).
Bei dem habe ich auch feststellen müssen das er in Kombination mit rot super zu Weihnachten passt,ja ich weiß es dauert noch sehr lange bis der alte Mann mit weißem Bart und Schlitten wieder kommt,aber vormerken kann man sich das ja. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen