Donnerstag, 7. April 2011

Weiche und brüchige Nägel ...

Zur Zeit habe ich das Problem das mir meine Nägel abbrechen was mich doch schon ein wenig Depri mach so kurz vor der Hochzeit,drum habe ich bei einem DM Besuch die Gelegenheit genutzt mich mal in den Theken umzuschauen.
Bin auch ziemlich schnell bei der P2 Theke hängen geblieben und auch fündig geworden.
So mit ist der  Intensive Nail Hardener mit gekommen,ihn soll man einmal wöchendlich auftragen und nach 4 Wochen eine Pause einlegen.
XXL Grow Power der soll das Nagelwachstum fördern und der Anti-Split Coat der soll die Nagelspitzen schützen.
Ich hoffe die Erfüllen auch alles das was sie Versprechen.
Habt ihr auch Problemnägel????
Was macht ihr dagegen????

Und das sind die drei Helfer

Kommentare:

  1. ja p2 hat verschiedene neue "Helfer" heraus gebracht :)
    meine Nägel brechen zwar nicht ab, aber sie spalten sich immer. Da ich manchmal das Gefühl habe, dass es mit dem vielen lackieren und entfernen zu tun hat, habe ich 3 oder 4 Wochen keinen Lack mehr getragen...hat aber nichts gebracht.
    Außerdem habe ich eine Zeit lang Nahrungsergänzungsmittel mit Zink genommen, bilde mir sogar ein dass es geholfen hat- aber ich vergesse immer, mal wieder damit anzufangen :D

    AntwortenLöschen
  2. wie kommst du mit dem gro power klar? hab den auch hier aber trau mich nciht...

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihr noch nicht ausprobiert,aber wenn ich ihn getestet habe schreibe ich was dazu.

    AntwortenLöschen