Mittwoch, 8. Juni 2011

Aufregung ...

Man ich bin gerade so aufgeregt das mir jetzt schon richtig flau im Magen wird.
Denn morgen hole ich meine Trauzeugin vom Flughafen ab,jetzt werdet ihr bestimmt denken warum die Aufregung,das kann ich euch sagen,denn ich werde sie morgen zum aller erstenmal in meinem Leben sehen.
Kennengelernt haben wir uns vor über 10 Jahren durch eine Brieffreundschaft die bis heute hält nur wir haben es leider nie geschafft uns in der ganzen Zeit zu treffen.
Und morgen ist es endlich so weit ich freu mich wie sonst was.

Kommentare:

  1. Wow, eine spannende Sache. Ich denke, an deiner Stelle wäre ich nicht minder aufgeregt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim "visuellen" kennen lernen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das ist mutig! Ich wünsche euch beiden gaanz viel Spaß :) Ich bin sicher, ihr versteht euch nicht nur per Post wunderbar ;)

    AntwortenLöschen