Mittwoch, 8. Juni 2011

Probefrisur stecken ...

Jetzt muss ich erstmal Luft ablassen.
Da geht man einmal in seinem Leben zum Friseur und was kommt raus nur Müll.
Ich habe mich ja echt darauf gefreut das mir einer meine Haare zu meiner Hochzeit macht so wie ich es gerne hätte und vorallem der Preis war super.
Aber da war die Gute wohl überfordert,ich habe ja keine hohen Ansprüche nur ein paar Locken,Schleier und Krönchen (keine aufwendige Hochsteckfrisur).
Als sie dann anfing Lockenwickler in meine trockenen Haare zu drehen war ich ja schon nicht mehr sicher ob das gut geht.
Ich hatte recht und sie war der Meinung es liegt an meinen Haaren (habe sie bis zum Popo und sie sind auch nicht sehr dick).
Gut dachte ich wird bestimmt noch was werden 1 1/2 Stunden später,sie hat meinen Schleier nicht so hin bekommen wie ich es gerne hätte (es sah immer aus als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf) und mein Krönchen hat jedesmal schief irgendwie auf dem Kopf gehangen (anders kann man das nicht sagen).
Ich habe innerlich so gekocht das ich sauer und sehr enttäuscht (und ungekämmt,weil das hat sie auch noch fertig gebracht mich so auf die Menschheit loszulassen) den Laden verlassen habe.
Ich war den ganzen Tag so wütend das mich keiner auf das Thema Haare mehr angesprochen hat.
Fazit ist ich lasse das jetzt von meiner Mama machen (sie ist kein Friseur) und das sieht dann so aus wie ich es gerne hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen