Freitag, 22. Juli 2011

Artdeco Lidschatten

Die Feena hat mich gefragt was ich für Lidschatten von Artdeco habe.
Also habe ich mal schnell meine Koffer durchsucht und alles was ich von Artdeco finde rausgesucht.

Und das ist das Ergebnis:
Leider ist sie nur mit Nummern beschrieben von daher habe ich versucht so gut wie möglich sie farblich zu beschreiben.
Da sie schon etwas älter sind kann ich nicht sagen ob es sie noch im Handel zukaufen gibt.

- 47 ist ein graublau
-40 ein dunkles grün
- 248 hellgrün
- 36 gold
- 239 ein gelb-gold
- 29 helles beige
- 93 rosa

Der Auftrag wurde mit dem Finger gemacht und ohne Base.
Leider sind durch das nicht so schöne Wetter keine schönen Fotos entstanden. (Sorry dafür)
Auf dem Balkon.
Und mein Versuch mit Blitzlicht.
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen, vielen lieben Dank :)
    Wirklich nett, dass du extra für mich deinen Koffer auf den Kopf gestellt hast :)
    Die Swatches gefallen mir sehr.
    36 gefällt mir sehr, sehr gut.
    Und das Ergebnis ohne Base ist wirklich vielversprechend :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :)
    So hatte ich mal die Möglichkeit ihn wieder aufzuräumen.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Fotos gar nicht so schlecht :)
    habe keinen einzigen Art Deco Lidschatten, aber gefallen hat mir schon ab und zu einer im Geschäft ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Artdeco Lidschatten super hübsch ♥

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen