Freitag, 22. Juli 2011

Meine Bestellungen ...

Hallo ihr Lieben,

bei diesem regnerischen Tag nutze ich es doch gleich mal was sommerliches vorzustellen.
Bei Neckermann haben sie jetzt viele Sachen runter gesetzt und da habe ich doch gleich mal die Chance genutzt und bestellt.
Herraus gekommen sind diese beiden Oberteil.
von 25 € auf 8 € reduziert
 Musste beide Bilder leider mit Blitz machen,weil es ein wenig dunkel ist in der Wohnung.
Das Pinke Oberteil besitzt eine Schleife an der rechten Seite.
Das lila Oberteil kann man auch perfekt als Kleid benutzen.
Es wird unter der Brust sowie an den Armen durch ein Band gerafft.

25 € auf 9 € reduziert

 5 Minuten nachdem dich mich über das erste Paket gefreut habe stand auch schon der nächste Postbote vor der Tür und überreichte mir mein Paket von Yves Rocher.
Bestellt habe ich dort:

- ein Duschgel mit Kakao-Bohne
- ein Duschgel mit Kaffee-Bohne
- ein Fußpflegeset mit Lavendel für meine Schwester
- ein Glitter-Mascara
- Gratisbeigaben waren dieses mal ein Nagellack in Koralle und ein Set Mikrowellenschüsseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen