Freitag, 22. Juli 2011

Kamera

Zum Anfang meines Blogs habe ich euch mal versprochen das ich euch meine Kameras vorstelle.
Und hier sind meine Lieblinge.

Lumix von Panasonic 
DMC-TZ 4



- 8 Megapixel 
- Gesichtserkennung
- Videofunktion
- 10fach optischer Zoom
- und,und,und (bei weiteren Fragen einfach ein Kommentar hinter lassen)
- bezahlt habe ich vor ca. 3 Jahren um die 250 € 

Und mein ganzer Stolz ist die:

Canon 
EOS 450D
 
12,2 Megapixel CMOS-Sensor
- Reihenaufnahmen mit bis zu 3,5 B/s
- 9-Punkt Weitbereich-Autofokus
- EOS Integrated Cleaning System
- 7,6cm (3-Zoll) LCD-Monitor
- DIGIC III Prozessor mit 14 Bit Farbtiefe pro Farbkanal
- Auto Lighting Optimiser
- Großer, heller Sucher
- Kompaktes, leichtes Gehäuse 
 - bezahlt habe ich vor 1 1/2 Jahre 600 €.
Da hat sich das lange sparen echt für gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen