Donnerstag, 29. September 2011

AMU Herbst

Heute kommen erst die Bilder.

im Sonnenschein

habe beider auf den Lidern "vermischt"


leider sieht es auf den Bildern im Sonnenlicht und Schatten sehr bräunlich aus :o(  



Mir ist heute mal nach was grün und goldenes gewesen,was mich an die bunten Blätter im Herbst erinnern.
Ich habe von Artdeco die Eyeshadows mit den Nummern 40 (der grün) und 36 (der goldene)benutzt,beide habe ich schon eine Ewigkeit ich weiß nicht mal ob es die noch im Handel zukaufen gibt.
Der Gel Eyeliner ist von UMA mit dem bin ich sehr zufrieden,wenn ich bedenke das ich mir erst seit kurzem angewöhnt habe einen Lidstrich zuziehen.Ich kann mir den jetzt auch nicht mehr wegdenken er macht das AMU irgendwie Interessanter (überlege grad ob man das so sagen schreiben kann).
Das Drama um meine Lieblingsmascara ist ja schon bekannt. ;o)


Was haltet Ihr von Jahreszeiten bezogenes Make up oder ist es euch egal und ihr schminkt euch wie euch gerade danach ist???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen