Montag, 26. September 2011

Schockieren ...

... muss ich heute morgen feststellen wie lange ich doch zum schminken brauche.
Ich bin immer davon ausgegangen so 10 Minuten,aber Pustekuchen ich brauche das doppelte.
Bin ich zu langsam,am träumen oder kann ich mich einfach nur nicht schnell genug entscheiden welche Farben ich benutzen will???

Wie lange braucht Ihr so im Durchschnitt um euch fertig zu machen???

Kommentare:

  1. also früher war ich bestimmt in 10 min fertig :o)
    aber seit dem ich mich etwas mehr mit dem thema schminken beschäftige, brauche ich doch um einiges länger..... ( früher wußte ich aber auch nix anzufangen mit base, verblenden, blush, highlighter usw )

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung um ehrlich zu sein...Ich sollte mir beim nächsten Mal wirklich mal den Wecker stellen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen