Mittwoch, 28. September 2011

Nägel meiner Schwester

Dieses mal bin ich mit bei gewesen,um mir mal die Technik anzuschauen wie es so mit Acryl gemacht wird.

Und so sehen sie aus.

 Was findet ihr besser Gel- oder Acrylnägel???

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein weder noch ;)
    Ich gucke mir solche Nägel bei anderen ab und zu ganz gerne an und es ist ja wirklich eine Kunst für sich solche kleinen Kunstwerke wie die deiner Schwester zu erschaffen, aber ich persönlich mag Naturnägel an mir am liebsten...Meine Nägel "schwächeln" zwar oft (sie sind sehr dünn, neigen zum Splittern etc.), aber ich möchte da nichts Künstliches...zumal ich mir das Ganze sehr unpraktisch vorstelle (ich mache sehr viel mit den Händen- Instrumente spielen etc.)...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar nicht mehr der fan von gel oder acrylnägeln, aber es sieht dennoch sehr kunstvoll aus ! :D LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch der Fan von Naturnägeln,mir haben meine zur Hochzeit gereicht da hatte ich Gelnägel gehabt und konnte den ersten Tag überhaupt nichts machen weil es einfach ein Fremdkörper gewesen ist und ich war auch sehr froh darüber als sie wieder weg waren.Ich lackiere mir sie liebers 2-3 mal die Woche um.

    AntwortenLöschen