Freitag, 5. Juli 2013

Augen .....

..... schminken.

Jeder kennt die Fragen!
Wie schminke ich kleine Augen groß ???
Wie schminke ich große Augen klein ???
Welches Make up bei Brillenträger ???

Im Internet findet man dazu auch reichlich Anleitungen, Tipps und Tricks.

Aber sind die wirklich immer so hilfreich ???

Oder sollte es jeder für sich selbst wissen und sich so schminken wie er sich wohlfühlt ???

Ich habe dazu auch mal gegoogelt und bin zu dem Entschluss gekommen
 ICH MUSS MICH MIT MEINEM MAKE-UP WOHLFÜHLEN UND MICH SELBER SCHÖN FINDEN 
und das mach ich auch. 
Ich kann der Öffentlichkeit auch ohne Make-Up gegenübertreten.

Ich bin kein Freund von Make-up und Puder, dafür liebe ich meine Sommersprossen zu sehr um sie einfach zu überdecken. 

Dafür mag ich es sehr gerne meine Augen zubetonen, 
mal hell oder etwas dunkler, 
nude oder farbig
 ich bin für alles offen und probiere auch gerne neue Look´s aus.

Und muss sagen man sieht gleich ganz anders aus. 

Heute beim abschminken ist es mir wiedermal aufgefallen wie geschminkte Augen einen Menschen verändern können.

 Hier ein paar ( ich bin gut, ACHTUNG BILDERFLUT )
Beispiele.












 
Wie seht Ihr es eigentlich ???

♥liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen