Mittwoch, 31. Juli 2013

Meine .....

.... Lieblingsbücher.

Heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsbücher vorstellen.
Während meiner Schwangerschaft im Winter habe ich die Zeit genutzt um viel zu lesen vielleicht auch dadurch das ich viel mit Wassereinlagerungen zutun hatte und in kein Schuh mehr gekommen bin um spatzieren zu gehen und im Winter ohne Schuhe ist echt schlecht.


Ich kaufe Bücher nach ihren Cover, denn erst wenn mir ein Cover interessant erscheint schlage ich irgendeine Seite auf und lese erstmal mitten im Buch und wenn alles passt kommt es in meinem Einkaufskorb.

Nach welchen Punkten entscheidet Ihr euch für ein Buch ????
 
Meine Lieblingsautoren sind Andrea Koßmann und Alexandra Potter.
Die beiden schreiben sooooooooo toll das man garnicht aufhören kann zu lesen.

Vorallem Männer Taxi 




das habe ich jetzt zweimal gelesen und es wird bestimmt noch mehr werden. 

Von Alexandra Potter habe ich mittlerweile 5 Bücher.
 Auf das letzte Buch habe ich über ein Jahr warten müssen.



Lesen tu ich sehr gerne Komödien, Romane und Reisebücher über Ägypten und Estland.

Wo ???? 
Überall wo es sich ergibt und im Bett vor dem schlafen gehen.

Ich habe auch schon über ein E-Book nachgedacht.
Aber ich bin mir da echt noch nicht schlüssig .....

Habt ihr vielleicht einen Tipp oder könnt eins empfehlen ????

Was lest ihr gerne ????
 Wo lest ihr gerne ????
Habt ihr ein E-Book ???? 


♥liche Grüße

  

Kommentare:

  1. Huhu,
    danke fürs mitmachen =) hat alles geklappt bei deiner Eingabe, hast 3 Lose gesammelt (Kommentar, GFC und Facebook).
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Von Alexandra Potter kenn ich bis jetzt nur die Wunschliste, will aber unbedingt noch mehr Bücher von ihr lesen... Bin ja auch ne kleine Buchverrückte :-)

    AntwortenLöschen