Montag, 30. Dezember 2013

Mein 2013 .....

..... war.

Aufregend
Spannend
Voller Erwartungen
Neues dazu gelernt
Alte Gewohnheiten abgelegt


Angefangen hat 2013 damit das ich mich ins neue Jahr gekugelt habe, bis ich im März unsere Tochter zur Welt gebracht habe.
Glückshormone ohne Ende.
 
Somit hieß es auch für unbestimmte Zeit ade lackierte Nägel und langes Ausschlafen die Zeit war/ist dafür nicht immer da und ich empfinde es auch nicht als schlimm.

Es ist so aufregend und spannend zu sehen wie sie wächst,jeden Tag was neues dazu lernt, mich auch wenn ich noch total müde bin mit einem Lächeln am frühen Morgen empfängt und mich wieder Dinge sehen lässt die man als Erwachsener schon längst vergessen hat.
Und die 9 Monate sind somit viiiiiel zuschnell vergangen, aber das beste kommt zum Schluß sie hat heute das erstemal Mama gesagt :o)

Dann sind auch viele neue Lacke wieder bei uns eingezogen das ich schon total den Überblick verloren habe.

Vorrallem möchte Ich mich auch bei meinen Lesern bedanken die auch in der Zeit wo es hier sehr still zu ging mir die Treue gehalten haben.
Aber um nicht allzu sehr von der Bildfläche zu verschwinden habe ich vor einiger Zeit ein Instagam-Konto eingerichtet von wo ich jetzt auch endlich mit meinem Windows-Phone posten kann.
 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in neue Jahr, feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

♥liche Grüße Eure Pinky

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen