Donnerstag, 23. Juni 2011

Unsere Hochzeit 10 Juni 2011

Der Tag an dem sich mein Leben ändert.
Freitag 6:00 Uhr der Wecker klingelt und ich springe mit einem großen Grinsen aus dem Bett und unter die Dusche,den heute wird es der schöneste Tag in meinem Leben werden.
6:45 Uhr wir fahren von zu Hause los Richtung meiner Eltern,ich springe mit noch nass Haaren aus dem Auto und mein Schatz fährt zum Blumenladen das Auto dekorieren.
 Ab jetzt habe ich noch jedemenge Zeit (was meine Familie nicht so gesehen hat),habe in Ruhe den Laptop hochgefahren um noch nach Mails zu schauen,den Fernseher angemacht,Frühstücken ist ausgefallen weil ich es nicht gewohnt bin so früh schon was zu essen, irgendwann (ich habe ab jetzt nicht mehr auf die Uhr geschaut) kam dann mein Schatz mit dem Auto zurück ,meine Schwester kam von ihrem Friseurtermin wieder und machte mir dann in aller Ruhe die Haare fertig (und um uns rum haben sie alle Panik gemacht wir würden viiiiiel zu langsam sein) als das auch fertig war habe ich mich geschminkt bin noch mal schnell auf Toilette (wenn ich das Kleid anhabe ist es zu spät) und um 10:45 Uhr habe ich dann mein Kleid und meine Schuhe angezogen.
11:05 Uhr ging es dann auch los Richtung Standesamt (konnten nur 30 km/h fahren wegen dem Blumengesteck)
11:20 wir fuhren vor und was war unsere Vorgänger waren noch nicht mal draußen gewesen (um 11:30 sollte unser Trauung sein) mit Verspätung ist es igendwann vollbracht gewesen und nun sind wir Mann und Frau.

 Nach der Trauung haben wir Fotos gemacht und dann ging die schöne Party los (um 0:00 Uhr wurde Schleier abtanzen gemacht und der Brautstrauß geworfen den ich allerdings in zwei Stäuße geteielt habt,da wir nur zwei unverheiratet Frauen hatten,so wurde keiner benachteiligt)

      



Das habe ich von meiner Schwester bekommen (als sie anfing zu lesen sind bei mir schon die ersten Tränen gelaufen)

  Ich denke oft zurück und lang ist es her,die Kindertage vermisse ich sehr,haben zusammen vieles gemacht oft geweint und auch gelacht.Konnten uns auch ohne Worte verstehen brauchten einander nur anzusehen,natürlich gab es auch mal Streit doch meistens tat´s uns schnell wieder leid.Wir sind sehr verschieden und doch sind wir gleich du bist meine Schwester und das macht mich reich,ich weiß das du da bist wenn ich dich brauche genauso ist es bei mir auch.Wir halten zusammen bei Kummer und Leid so wird es sein zu aller Zeit.Bleib wie du bist lass dich nicht verbiegen denn auch so werde ich dich lieben ich bin stolz auf dich und wünsche euch alles Glück der Welt.




Ich werde diesen Tag nie vergessen

1 Kommentar: