Montag, 14. November 2011

Beautyfragen

Bei der Gina habe ich einen tollen TAG gefunden und habe mich kurzer Hand dazu entschlossen mit zu machen.
Es sind 32 Fragen zubeantworten.

1. Lipgloss oder Lippenstift?

Lippenstift,habe früher mehr Lipgloss getragen wo ich zum Ergebnis kam das der schnell wieder weg ist als Lippenstift.

2. Puder- oder Cremelidschatten?

Puder,diese Cremelidschatten mag ich von der Konsistenz her überhaupt nicht.

3. Metall oder matter Lidschatten?

Das ist mir egal,mag alle gerne.
 4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale,auch wenn diese mal verschmieren.Aber zu meiner Hochzeit hat auch eine normale super gehalten,auch wenn vor Freude ein paar Tränchen gerollt sind.
 
5. Foundation?
Überhaut keine,ja sowas gibt es auch. 
:O)

6. Puder?

Nur wenn es sein muss.

7. Rouge oder Bronzer?

Keins von beiden.

8. Nude oder knallige Augenmakeups?

Kommt drauf an wie meine Laune ist.

9. Selbstbräuner?

Nein,ich mag mich so wie ich bin.

10. Nagellack?

Süchtig danach,mein Mann mittlerweile auch.

11. Lieblings Marke(n)?

P2.Rival de Loop,Essence,...

12. Lieblings AMU-Kombi?

Braun oder Gold-Grün.

13. Lieblings Eyeliner?

NYX

14. Pinsel, Applikator oder Finger?

Pinsel.

15. Absolutes Schmink-No-Go?

Wenn die Farben überhaupt nicht zu einander passen zum Beispiel blaues AMU und roter Lippenstift.

16. Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?

Für die Arbeit immer,gehe aber sehr oft ungeschminkt in meiner Freizeit vor die Tür.

17. Nail-Art (z. B. Stamping) oder Farbe pur?

Beides,je nach Laune

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?

Make-up-Entferner Pads und Tücher.

19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

Ich mag alle Farben.

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?

Flüssiges Make-up,fühle mich immer unwohl damit weil ich das Gefühl damit habe das meine Haut klebt und somit nicht atmen kann.

21. Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?

Kommt immer drauf an wie das AMU ausfällt,aber ich denke größtenteils nude.

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

Benutze nichts von beiden.

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?

Ich denke schon.

24. Haarpflege ohne Silikone?

Ist meinen Haar egal.

25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja - welche?

Zur Zeit die von Rival de Loop young.
 
26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?

Mexx gehört zu meinen Alltagsparfum,benutze aber auch CKone,DKNY,

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminke (Lidschatten, Rouge und auch Nagellack)?

Nagellack bestimmt 1-2 mal im Monat (das macht jetzt aber auch schon mein Mann) und den Rest nicht so oft.

28. Kaufst du mehr aus Limited Editions oder aus dem normalen Sortiment?

Aus einer LE nur wenn es mir gefällt,ansonsten muss das standart Sortiment herhalten.

29. Was hältst du von den Lush-Produkten und benutzt du die Farbpigmente?

Habe ich keine Erfahrung mit gemacht.

30. Wunschprodukt? (Was du noch nicht hast, aber irgendwann mal haben willst)

Zur Zeit fällt mir da keins ein.

31. Lidschatten lieber als Pigment oder gepresst?

Eher gepresst.

32. Welches Beautyprodukt hältst du für total überflüssig?

Lash Powder, komische Erfindung.


So das war es von mir und wenn ihr Lust habt mitzumachen fühlt euch getagg, hinterlasst doch bitte kurz einen Kommentar das ich es mir dann später durchlesen kann.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen