Samstag, 12. November 2011

Neue Lacke

Es sind ja wieder neue Lacke bei mir eingezogen

Mrs. Fliegenpilz, Sunny189 und Yvonne

 sind schon ganz gespannt auf die Fotos.

Und hier kommen sie, wenn auch mit etwas verspätung SORRY dafür (ich Dussel hab sie vorhin bei Tageslicht vergessen zu fotografieren und so hat es jetzt schnell mein Mann gemacht).


Eine Schicht, mache noch mal bessere wenn es heller ist

P2 black, Versuch 1, Versuch 2, Versuch 3

 
Pro 

Special Effect Topper 

* Bei einer Schicht hat man schon gut was vom Glitzer drauf

* Große sowie kleine Glitzerpartikel in vielen unterschiedlichen Farben

Contra

* gibt es hierbei nicht


Pro 

Nail Art Craking

* Schönes weiß

Contra

* platzt nicht so schön auf wie zum Beispiel der von P2(vergleichsweise daneben gelegt), ich habe ihn erst dick und dann immer dünner werdend aufgetragen, aber das Ergebnis wurde nicht besser

* schluckt viel Farbe die man als Grundfarbe lackiert hat, habe ich auch bei keinem anderen Crakling Lack

* das weiß sieht nach dem trocken auch eher grau aus

KEIN NACHKAUF PRODUKT

Kommentare:

  1. wirklich seltsam mit dem weißen Crackling Lack!
    den blauen Topper werde ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Und du wirdst den Topper auch bestimmt mitnehmen :O)
    Ich bin froh das ich mir nicht noch den blauen Crackling geholt habe ok man weiß ja nicht wie der ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau das Problem hatte meine Freundin mit dem weißen Crackling Lack auch. Ich hab trotzdem den blauen gekauft und der ist wirklich sehr schön aufgeplatzt. Wenn du möchtest, kann ich den gern auch mal swatchen.

    AntwortenLöschen