Donnerstag, 10. November 2011

Schnelles Shopping

Nach dem Arzt bin ich noch schnell im Rossmann vorbei um mir Creme zu holen,aber leider ist nicht nur die im Körbchen gewesen.
:O)
Aber seht selbst.
 


Kommentare:

  1. Die Lacke sehen ehrlich super schön aus! Ich würde so gerne Swatchs sehen. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich mich mal ransetzten und lade sie heute noch für dich hoch.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja ja.....irgendwas findet man ja immer.... :-D
    bin auch auf die lacke gespannt!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Lackiert habe ich sie schon auf Tips muss morgen nur noch die Fotos machen wenn es heller ist.

    LG an euch

    AntwortenLöschen
  5. Von der Essence LE hab ich mir auch den türkisen Glitzerlack Glorious Aquarius mitgenommen und noch den grauen Disco Disco. Bin auf den weißen Crackling Lack gespannt, eine Freundin hat den und sie war nicht so zufrieden. Ich hatte mir damals den weißen von Isadora geholt, aber der Essence (kam ja später raus) ist natürlich preiswerter. Und wenn der auch gut crackelt, würd ich das nächste mal eher den nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. @ Mrs. Fliegenpilz kann schon mal soviel sagen bis jetzt bin ich auch sehr enttäuscht von dem weiße Crackling Lack mache nachher noch einen dritten Tip fertig weil die ersten beiden haben mich nicht zufrieden gestellt.

    LG

    AntwortenLöschen