Freitag, 11. November 2011

Lidschatten

Gestern konntet ihr euch ja was bei mir wünschen und das hat die liebe Gina auch getan sie hat sich Lidschatten gewünscht.
Ich habe echt lange in meinem Koffer gewühlt um was passendes zufinden und habe mich für die Diamond Eye Powder von Rival de Loop young entschieden,die habe ich schon ewig.
Muss jetzt aber schon mal im vorraus sagen das sie aus dem Sortiement rausgegangen sind und nur noch mit sehr viel Glück in einem Rossmann zufinden sind.

Vorteil
* man hat den Applikator immer dabei
* lässt sich gut auf dem Lid verteilen
* hält mit einer Base lange

Nachteil
* man kommt mit dem Applikator schlecht an das "Puvler" ran

Aber nun zu den Bildern 



mit Blitz

alle ohne Base,die hab ich irgendwo wieder hingelegt und find sie nich wieder

an der frischen Luft, leider ohne Sonne

mit Blitz

Kommentare: