Dienstag, 21. Februar 2012

Hilfe

Hi Mädels ich brauche jetzt mal eure Hilft.

Ich würde gerne mal False Lashes probieren habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich ???
Welche benutzt man am besten dafür ???
Wie lassen sich leicht anbringen ??? 
Was muss ich alles dabei beachten ???
Ihr seht ich habe echt keine Erfahrungen damit.

Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich für eure Hilfe.

Kommentare:

  1. hey, ich würde dir empfehlen, mal bei Youtube nach Tutorials dazu zu schauen!
    ansonsten habe ich erst gestern wieder festgestellt, dass sich halbe Wimpern viel leichter anbringen lassen =)
    Der Kleber ist natürlich auch sehr wichtig. Die beigelegten kann man meist nicht gebrauchen. Viele schwören auf "Duo".
    Aber im Grunde hilft wohl am besten: üben, üben, üben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tip werde mal You Tube rauf und runter suchen.

      Löschen
  2. eigentlich ist das ganz einfach :) kleber ist dabei und nur am wimpernrand leicht andrücken. ich nutze die von essence !

    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen