Donnerstag, 16. Februar 2012

NYX Girls Nail Polish

Sonnenbrille auf der Bubble Gum fängt an zu leuchten.
Es kommt Sonne ins Herz zumindestens bei meinem Mann (er hat ihn ausgesucht und gekauft) und mir.
Dieser Lack ist kein einfacher aber man bekommt es hin.
Ich hatte ihn erst solo aufgetragen, aber da kam er nicht so schön zum leuchten.
Also wieder ablackiert.
Dann habe ich erst einen gut weiß deckenden Lack lackiert, gut trocknen lassen und dann zwei Schichten vom Bubble Gum und fertig.
Die Haltbarkeit ist super habe ihn jetzt den vierten Tag drauf und noch keine Abplatzer zu sehnen.

INFOS:
* NYX Girls Nail Polish
* Farbe: Bubble Gum
* 12 ml Inhalt
* 9 Monate laut Hersteller haltbar
* Preis: ca. 5 Euro
* gekauft hat ihn mein Mann bei Douglas
man kann ihn auch online bei Douglas bestellen



Ich finde ihn total toll und er zählt jetzt schon zu meinen Lieblingen, also wer Mut zur knalligen Farben hat muss ihn sich unbedingt zulegen.

Aber nun zu den Bildern
(drauf klicken und die Bilder werden größer)

bei Tageslicht

sehr spät Abends bei schwachen Lichtverhältnisen ohne Blitzlicht aufgenommen um zu wie stark er doch leuchten kann

Kommentare:

  1. Holymoly, alter Nachtfalter, wenn das kein Neongelb ist, weiß ich auch nicht mehr ;) Finde ich aber rigendwie witzig...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ah!!!
    Ich LIEBE solche Farben! :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Gelb!, krass!

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  4. bin grad dabei ihn zu lackieren und warte aufs trocknen vom weiß! ;)
    ich find die farbe soooooo geil!

    AntwortenLöschen